Missklänge – 5. Mai 2020
Liebe Mama,
die Krise ist durch. Kitas, Schwimmbäder, Restaurants, Schulen, Geschäfte, Kneipen, Zoos, Kirchen, Sportplätze – alles ist wieder offen, spätestens am Montag. Wenn ich den Spahn richtig verstanden habe, sind drei Millionen Klopapierrollen aus China unterwegs. Meine Masken stehen bei EBay zum Verkauf.
Gestern war ich zum ersten Mal seit sechs Wochen beim Friseur. Und was ich da alles erfahren habe. Herrschaftswissen. Dass der Bill Gates die ganze Krise eingefädelt hat, weil er in Impfstoffe investiert. Und dass die Chinesen am meisten an der Krise verdienen, weil sie das ganze Mehl und die Küchenrollen herstellen.
Aber konkret wurde der Friseur erst, als er die Maske ’runternahm. Dass der Laschet einen K. o.-Sieg gegen Spahn gelandet hat und der Söder am Ende Kanzlerkandidat wird. Alles wird in Israel und Moskau ausgeheckt. Da gibt es eine Handvoll Leute um Putin, die weltweit die Strippen ziehen.
Demnächst mehr. Im Juli ist mein nächster Termin.
Dein Sohn.
© Marc Mandel 5.5.2020 15 Uhr